Erfahrungs­bericht

Frederike – Freiwilligendienst ESK

Erfahrungs­bericht

Frederike – Freiwilligendienst ESK
Land
Irland
Dauer
12 Monate
Bewerbungsprozess

Schriftliche Beratung und Bewerbung bei der Eurowerkstatt als Sendeorganisation;
Hilfe bei der Bewerbung von der Eurowerkstatt

Das habe ich gemacht

Bei meinem ESK-Freiwilligendienst habe ich im Bereich Inklusion mit Erwachsenen gearbeitet.

Kosten

Ich musste keine Kosten selbst tragen;
Verpflegung und Unterkunft wurden gestellt

Mein Fazit

Mein Freiwilligendienst in Kingsriver war absolut einzigartig und voller neuer und wunderbarer Erfahrungen und Herausforderungen! Durch die intensive Arbeit mit den Menschen dort hatte ich das Gefühl, tatsächlich etwas verändern zu können. All die unterschiedlichen und interessanten Menschen, die ich kennenlernen durfte, haben mein Leben definitiv bereichert und geprägt!

Weitere Fragen?

Wir beraten dich auch online.
Du erreichst uns über: